Störung bei der Bahn – Kommunikationssystem als Knackpunkt

Störung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt

Nach dem bundesweiten Ausfall von Zügen der Deutschen Bahn wird zunehmend Kritik laut. Schuld am Stillstand auf der Schiene war eine Störung des Systems GSM-R. Der Zugverkehr soll laut Bahn inzwischen wieder „weitgehend reibunglos“ laufen. [mehr]

Zitat-Quelle: tagesschau.de

Eingebunden lt. EuGH – Beschluss vom 21.10.2014 – Az. C-348/13